Saturday 14 January 2017

Forex Luchs

Aktive Investoren und Händler wählen LYNX Trading muss schnell, effizient und vor allem benutzerfreundlich sein. Das ist, warum ich LYNX als meinen Makler wähle. F. Koper, Kunde von LYNX seit 2010 Ich bin ein aktiver Investor und das Wichtigste für mich ist eine Kombination aus niedrigen Raten, einer zuverlässigen Plattform und einem guten Service. In all diesen Jahren hat LYNX mich niemals enttäuscht und sogar meine Erwartungen übertroffen. E. Vaneveld, Kunde von LYNX seit 2007 Best Online Broker Handelsblatt 2013 amp 2015 Best Broker der Niederlande Beleggers Belangen 2009 bis 2013 Beste Service CASH Magazin 2013 bis 2015 Glückliche Kunden in 7 Ländern Mehr als 100 Mitarbeiter 10 mal bester Broker LYNX: Nehmen Sie Ihre Handel auf die nächste Ebene. LYNX ist die erste Wahl für aktive Trader. Eröffnen Sie ein Konto und finden Sie heraus, warum Händler für LYNX wählen. Content-Informationspaket Übersicht Handelsgebühren: Aktien, Optionen, Futures, Forex Eröffnung formLYNX: Jetzt wechseln und profitieren Bei LYNX bin ich mehr als nur Kunde: Ich werde als Traderin ernstgenommen. Und da macht LYNX auch keinen Unterschied zwischen Einsteigern und Profis. Alles, war ein guter Trader ausmacht, flexibel, kompetent und auf lange Sicht erfolgreich. Nach vier Jahren. Katrin Sommerfeld, seit 4 Jahren bei LYNX Die kostenlosen Online-Seminare und Newsletter von LYNX stellen Sie mir einen echten Mehrwert dar. Dass ich mein Wissen direkt bei LYNX erweitern kann, finde ich bemerkenswert. Allein mit dem Webinarangebot und den aktuellen Brsennewslettern zeigt LYNX, wie umfangreich Kundenservice sein kann. Dies findet man bei anderen Online-Brokern nicht. Stefan Meinert, seit 3 ​​Jahren bei LYNX. Die Gewinne werden nicht von hohen Gebhren aufgefressen und der Service lsst einen nicht im Stich, wenn es um wichtige Fragen geht. Wenn man erstmal persnliche Erfahrungen mit den Leistungen von LYNX gesammelt hat, fragt man sich bei der Konkurrenz eigentlich so hohe Gebhren zahlt. Peter Baechtel, seit 3 ​​Jahren bei LYNX


No comments:

Post a Comment