Wednesday 11 January 2017

System Trading 101

Trading Systems 101 Die überwiegende Mehrheit der Händler auf dem Markt im Grunde Handel ohne viel von einem Plan. Die meisten glauben, dass alles, was Sie tun müssen, um Geld auf dem Markt zu machen, ist zu hören Analystenempfehlungen oder Breaking News und dann werden sie für das Leben gesetzt werden. Jeder, den ich kenne, hat quasi den Markt mit Nachrichten aus den redenden Köpfen im Fernsehen oder Internet quittiert. Wenn über 90 der Spieler in diesem Spiel verlieren, und 90 nutzen die Nachrichten zum Handel. Hmmmm Sehen wir eine Korrelation hier Trading war wie das Spielen einer Spielautomat Es war einmal, ich war auch in Scannen der Nachrichten für den Handel Ideen gefangen. Ab und zu würde ich einen schönen Gewinn oder zwei fangen, aber es war wie das Spielen eines Spielautomaten - ich würde gerade genug Zeit gewinnen, um mich zu spielen. Ive war immer eine analytische Art von Person, also begann ich meine Suche nach einer wiederholbaren Handelsmethode. Nachdem ich mehrere Interviews erfolgreicher Händler gelesen hatte, beschloss ich, die computerisierte Route zu gehen. Viele der besten Händler in der Welt waren mit EDV-Systeme, um ihre Kauf-und Verkaufssignale zu generieren, und das passt gut zu meiner Idee, wie der Handel sein sollte. Das war vor einem Jahrzehnt, und in dieser Zeit lernte ich 10.000 mehr über Handelssysteme und was macht sie tick. Trading System Philosophie Die Philosophie des Trading System Design ist es, die Vergangenheit nutzen, um herauszufinden, die Wahrscheinlichkeit, etwas passiert in der Zukunft. Das bedeutet nicht, dass wir die Zukunft voraussagen können - wir können darauf reagieren. Ich denke zu handeln, wie ich spielen Kartenspiele wie Poker. Der große Unterschied ist, dass die Regeln für Poker sehr gut etabliert und wiederholbar sind. Mit der Börse, die Regeln arent veröffentlicht, so muss ich die Vergangenheit verwenden, um kommen mit den Regeln, wie ich denke, das Spiel gespielt werden sollte. Ich habe meine Ideen in einen Computer, der wiederum sagt mir, wenn ich hätte gut gemacht (indem sie Geld) in der Vergangenheit mit diesen Sätzen von Regeln. Theres nichts neues unter der Sonne Die Zukunft ist unknowable, aber wissen, was in der Vergangenheit passiert ist, kann einen Einblick in die Wahrscheinlichkeiten der zukünftigen Ergebnisse geben. Immerhin ist die menschliche Emotion die gleiche wie vor 1000 Jahren (und ich behaupte, dass es diese Emotionen, die Kanten für uns zu erschließen auf den Märkten zu schaffen). Der primäre Weg, um die Punktzahl in der Börse zu halten ist, wie viel Geld Sie machen - nicht wie oft Sie richtig oder falsch. Sie sehen, wenn Sie 30 der Zeit gewonnen, aber Ihre Gewinner waren 3 mal die Größe Ihrer Verlierer, würden Sie Geld verdienen. Die meisten Händler konzentrieren sich zu viel auf ihr eigenes Ego statt das Spiel spielen, um Geld zu verdienen. Thats, warum auch Einstein-Typ Gehirnhälften mit prall gefüllten IQs im Handel scheitern. Wenn Sie die Emotionen aus dem Bild und konzentrieren sich auf das Spiel auf seine Bedingungen. Finden Sie eine ständige Quelle des Reichtums. Crunching the Numbers Sein wirklich nicht gerade genug, um Geld aus dem Markt zu machen. Ich möchte nicht nur eine Menge Geld machen, aber ich möchte dies tun, während meine Drawdowns so klein wie möglich zu halten. Wenn ich 80 in einem Jahr machen, aber ich musste einen 60 Drawdown während dieser Zeit. Gut, das ist kein gutes Handelssystem. In der Tat könnte ein Handelssystem wie das könnte sehr gut machen Sie verlieren Ihr ganzes Geld an einem gewissen Punkt in der Zukunft. Also, wie gehen wir über die Suche nach Systemen mit Potenzial durch Testen, Testen und Wiederholen. Ich mag sagen, dass ich nicht verwenden technische Analyse, um meine Trades ich getestete Analyse zu finden. Ill pour durch Diagramme für Stunden am Ende, bis ich sehe, was zu sein scheint eine Kante. Ill dann programmieren meine Ideen in einen Computer (oder Computer je nachdem, wie viel Anzahl Knirschen erforderlich ist). Als nächstes werden die Handelskriterien verfeinert, indem verschiedene Kombinationen der Indikatoren, die dem Computer zugeführt wurden, getestet werden. Alles in allem hat dieser Prozess eine sehr lange Zeit, denn auch meine neuen Computer haben eine harte Zeit knirschen Daten für Tausende von Aktien für 15 Jahre. Wenn seine schwer zu tun, dann weiß ich Im auf dem richtigen Weg. Wenn es einfach war, dann würde jeder es tun und ich wouldnt haben einen Vorteil. Geben Sie gainpain Ratios und eine Fülle von anderen Statistiken. Eine der häufigsten Statistiken zur Messung der Leistung ist das MAR-Verhältnis. Grundsätzlich nehmen Sie Ihre zusammengesetzte jährliche Wachstumsrate (CAGR) und teilen durch Ihre schlimmsten Drawdown während dieser Zeit. Also, wenn mein Trading-System hat eine CAGR von 50, und meine schlimmsten Drawdown war 25, dann ist das MAR-Verhältnis 2,0. Je größer desto besser. Im Allgemeinen, Ive festgestellt, dass je kürzer der Zeitrahmen und desto mehr Trades, desto größer die MAR. Eine sehr kurzfristige Trading-System wie unsere Profit Taker hat ein MAR um 3. auch während der schlimmsten Bärenmarkt seit 1929. Wenn man sich seine Equity-Kurve mit Drawdowns, werden Sie sehen, dass es ein stetiger Geldmacher. Beim Umgang mit längeren Handelsperioden neigen die Verstärkungsfaktorverhältnisse dazu, kleiner zu werden. Der Vorteil ist, dass Sie weniger Handel und Rückkehr kann sehr groß sein, aber diese Systeme nehmen mehr von einem Hit von Zeit zu Zeit. Trendfolgende Systeme haben tendenziell niedrigere MAR-Verhältnisse an der Börse. Ein weiterer wichtiger Status für mich ist die Zeitspanne zwischen neuen Aktienspitzen. Ich möchte nicht Systeme handeln, die auf mehr als 12 Monate gehen, bevor sie ein neues Eigenkapital hoch. Seine sehr schwer zu bleiben konzentriert nach, dass lange ein Drawdown. Das MAR-Verhältnis ist sehr leicht zu verstehen, aber ich finde es fehlt. Nur wissen, Ihre Wachstumsrate und schlimmsten Drawdown ist nicht genug. Ich möchte eintauchen und eine Zahl verwenden, die mich für nicht nur große Drawdowns bestraft, sondern die Zeitspanne zwischen neuen Aktienspitzen. Peter Martin kam mit dem Ulcer-Index, der genau das tat. Es gibt Zahlen zwischen 0 (eine perfekt gerade Linie ohne Drawdowns) und 100 (ein System immer in Drawdown, die sicher geben würde mir ein Geschwür). Indem Sie durch Ihre Eigenkapitalkurve gehen, bestraft Sie Sie durch den Drawdown, der jedes Mal quadriert wird, wenn Sie unter dem Aktienspitze sind. Sie können dann Ihre jährliche Wachstumsrate und teilen sie durch die Ulcer-Index. Ich denke, das ist bei weitem der beste Weg, um Systeme zu vergleichen. Vielen Dank Peter Martin. Um Geld zu verdienen, während das Risiko niedrig zu halten, müssen Sie richtige Geld-und Risikomanagement verwenden. Die meisten sehen dies als ein nach dem Gedanken an den Handel. Sein nicht In der Tat, es sollte als der wichtigste Aspekt des Handels gedacht werden. Wenn Sie zu viel riskieren und verlieren alle Ihr Geld, youre aus dem Spiel. Für jeden Handel, den Sie machen, sollten Sie genau wissen, wie viele Aktien youre gehen zu kaufen, und wie viel Geld an einem Punkt gefährdet ist. Zum Beispiel, wenn Sie Geld verlieren auf jedem Handel, vielleicht sollte es nicht mehr als 1 Ihres gesamten Portfolios. Sie können ermitteln, wie viele Aktien basierend auf Ihrem Einstiegspreis und Stop-Preis zu kaufen: Aktien (Portfolio-Risiko) (Portfolio-Größe) (Buy-Preis - Stop-Preis) So für ein 50.000 Portfolio Risiko 1 (oder 500): Aktien (0,01) ( 50.000) (25.45 - 23.04) Beim Handel von Aktien gibt es mehr zu kümmern, als wie viel Sie gehen auf ein Geschäft zu riskieren. Sie sehen, Aktien sind stark miteinander korreliert. Nicht nur riskieren Sie Geld auf jedem Handel, aber youre riskieren, dass alle diese Aktien zur gleichen Zeit scheitern. Daher müssen Sie die Anzahl der Aktien, die ein System zu einem beliebigen Zeitpunkt handelt, begrenzen. Meine Tests haben eine sehr einfache Möglichkeit gezeigt, feste fraktionale Wetten mit dem Risikomanagement zu mischen. Teilen Sie das Geld einfach gleichmäßig zwischen 10 oder mehr Positionen. Zum Beispiel: Aktien (Portfoliomaßstab 10) Einstiegspreis Anteile (50.000 10) (25.45) Jetzt haben wir die Anzahl der Positionen (10), die gegen uns gehen können, begrenzt und wir haben das maximale Risiko reduziert, falls ein Bestand angestiegen ist (Wenn einer unserer Aktien auf Null ging, wären wir 10 max). Einer der größten Fehler, den ich bei der Prüfung von Systemen sehe, ist die statistische Signifikanz. Manchmal wird ein bestimmtes Muster kommen nur 10-15 Mal in der Geschichte. Die Ergebnisse sehen toll aus, aber wenn sie auf die reale Welt angewendet werden, scheitern sie. Sie sehen, könnte ich nach dem Zufallsprinzip wählen Sie eine bestimmte Aktie und zufällige Datum auf der offenen kaufen, dann am Ende verkaufen. Es gibt Tausende von Aktien und etwa 250 Handelstage in einem Jahr. Ich wette, ich könnte ein paar Beispiele finden, die 100 der Zeit nur aufgrund zufälliger Chance zu gewinnen. Wenn ich nach einer Kante im Handel suche, möchte ich viele Beispiele sehen. Nicht nur eine Handvoll. Wenn es um die Auswahl aus Tausenden von Aktien geht, möchte ich sehen, Hunderte, wenn nicht Tausende von Proben. Auf diese Weise kann ich feststellen, dass ich nicht einfach kommen mit einem zufälligen Stichproben von Trades, die nur geschieht, um gut zu funktionieren. Die Aktienhandelssysteme auf dieser Website beschrieben haben alle Tausende von Proben für Back-Tests - viele mehr als tatsächlich aufgeführt, da jedes System hat eine Grenze von 10 Positionen zu einem beliebigen Zeitpunkt. Die Software, die ich verwende, filtert Trades aus, wenn die maximale Anzahl der Positionen erreicht wird. Ich habe diesen Fehler immer und immer wieder gesehen. Ein Händler erhält eine grundlegende Back-Test-Paket und fährt fort, zu testen, welche gleitenden Durchschnitte für einen bestimmten Vorrat arbeiten. Ouch Dies ist eine schnelle Möglichkeit, Geld zu verlieren. Wenn Sie nur einen Bestand verwenden, um die optimierten Werte zu berechnen, gehen Sie in das oben beschriebene Problem (nicht genug Proben für statistische Signifikanz). Ein Satz von Regeln für Tausende von Aktien Wenn stattdessen wurden Sie Tausende von Aktien für ein paar Kombinationen, die für alle von ihnen arbeiten zu scannen. Gut das ist eine viel bedeutendere Statistik. Wenn Im testet, was für Aktien arbeitet, teste ich sie ALLE. Ich möchte die gleichen Regeln für Tausende von Aktien verwenden. Nur dann glaube ich, dass ich eine Kante entdeckt habe. Accounting für Kommission, Margin Zinsen und Schlupf Es gibt nur viel zu viele Händler da draußen, die nicht erkennen, wie viel die zusätzlichen Kosten im Handel zu. Die große Nachricht ist, dass Provisionen dramatisch fallen (interactivebrokers ist bis zu 12 Cent pro Aktie jetzt). Allerdings müssen Sie noch Zinsen an Ihren Broker für die Verwendung von Margin zahlen, wenn Kauf oder Verkauf kurz, und Sie müssen für Schlupf Rechnung. Slippage ist die Menge an Geld, die Sie verlieren, wenn eine Aktie nicht genau an Ihrem Eintrittspreis Handel. Sagen Sie, dass ich einen Auftrag erteilte, um an der geöffneten zu kaufen. Das geöffnete war 20.00, aber mein Füllung Preis war 20.07. Ihr Schlupf ist 7 Cent mal die Anzahl der gekauften Aktien (7 Cent 1000 Aktien 70). Ich habe immer Schlupf beim Testen von Systemen. Ich schätze normalerweise Schlupf, um zwischen 5-10 des Tagesbereichs zu sein. Wenn eine Aktie zwischen 20.00 und 21.00 bewegt, war der Schlupf sehr wahrscheinlich zwischen 5-10 Cent. Schließlich ist es sehr möglich, den Markt mit Ihren Aufträgen zu bewegen. Es gibt zwei Arten, wie ich das bekämpfe: indem nur flüssige Aktien gehandelt werden, die im Durchschnitt mehrere Millionen Dollar im Wert von Aktien handeln und Stoplimitorder verwenden. Stop-Limit-Bestellungen können Sie eine Obergrenze auf, wie viel Ihre bereit, für eine Aktie zu zahlen platzieren. Zum Beispiel wird Lager XYZ um 19.00 Uhr gehandelt und ich lege eine Stop-Limit-Order, um bei 20.0020.06 zu kaufen. Wenn der Vorrat 20.00 schlägt, wird mein Auftrag, an einer Grenze von 20.06 zu kaufen, auf den Markt gelegt. System Handelsbedingungen und Formeln CAGR - Zusammengesetzte jährliche Wachstumsrate. Es ist nicht gut, einfach nehmen Sie Ihre prozentualen Gewinne und teilen mit der Zeit. Wenn Sie 50.000 über einen Zeitraum von 50 Jahren gemacht, das ist nicht das gleiche wie Sie sagen, dass Sie 1.000 pro Jahr. Sie würden eine Formel auf der Grundlage von Zinseszins anwenden: x Sqrt (Prozentgewinn) - 1 (wobei x die Anzahl der Jahre ist) (50) Sqrt (50.000) - 1 13.23 (Beachten Sie, dass Im mit der speziellen xsquareRoot-Funktion auf den meisten gefunden wird Im nicht Multiplikation mit 50 im Beispiel oben). MAR - Eine einfache Maßnahme für Schmerzen. Nehmen Sie die jährliche jährliche Wachstumsrate (CAGR) und teilen Sie durch die schlimmsten Drawdown. Wenn ich eine 50 CAGR, und meine schlimmsten Drawdown war 25, mein MAR-Verhältnis ist 2,0. Ulcer Index - Erstellt von Peter Martin, dieser gainpain stat reicht von 0-100. Zero wäre eine perfekt gerade Linie ohne Drawdowns, während 100 wäre gerade nach unten (so dass Sie ein Geschwür). Sowohl die Tiefe als auch die Dauer eines Drawdowns werden gemessen. Ich mag dieses Statistik-Modell, weil im Gegensatz zum MAR-Verhältnis, es nicht über-penalize Sie für was per Definition ist ein einmaliges Ereignis (Ihre schlimmsten Drawdown). Sehen Sie bitte diese Web site für mehr Info. Martin Ratio - Durch die Einnahme Ihrer CAGR und Division durch den Ulcer-Index, wird diese Zahl geben Ihnen eine viel bessere Anzahl, um Handelssysteme zu vergleichen. Sharpe-Ratios und MAR-Verhältnisse sind meiner Meinung nach schlechte Vergleichsmodelle. Klicken Sie hier für den sofortigen Zugriff auf Ihre kostenlose Testversion Die hier aufgeführten Ergebnisse basieren auf hypothetischen Trades. Genau genommen wurden diese Geschäfte nicht ausgeführt. Hypothetische oder simulierte Leistungsergebnisse haben gewisse innere Beschränkungen. Im Gegensatz zu einem tatsächlichen Performance-Datensatz, simulierte Ergebnisse nicht repräsentieren tatsächlichen Handel. Da die Geschäfte nicht tatsächlich durchgeführt worden sind, können die Ergebnisse unter Umständen die Auswirkungen von bestimmten Marktfaktoren, wie etwa einen Mangel an Liquidität, unter (oder über) kompensieren. Sie können getan haben, besser oder schlechter als die Ergebnisse porträted. Trading 101 8211 Trading für Dummies Trading kann wirklich so einfach sein, wie er es macht. Zu viele Menschen, in der Regel diejenigen, die versuchen, Beratung oder Handelssysteme zu verkaufen, versuchen, es viel komplizierter, als es sein muss. Einige wichtige Tipps für den Erfolg (für eine vollständige Liste lesen Sie diesen Artikel): Keep It Simple, Dumm (KISS) 8211 So viele Händler erhalten gebunden in einem Bündel von komplizierten Indikatoren. Beachten Sie, dass alles, was Sie auf unseren Charts sehen, Preis, Volumen und ein gleitender Durchschnitt des Preises sind. Während die Suche nach dieser magischen Formel ist verführerisch, finde ich, dass weniger ist mehr in Bezug auf die Verwendung von Indikatoren. Alle Indikatoren sind sowieso nur Derivate des Preises und des Volumens. Handel mit dem Trend 8211 Dies ist die, die jeder Trader kennt, doch manchmal ist es schwer, daran festzuhalten. Ich weiß, ich hatte meine Kämpfe damit. I8217ll sehen häufig ein kleines Lagerdoppeltes von dreifachem an einem Tag (oder weniger) auf irgendeinem lächerlichen newsrumor. Mein erster Gedanke ist in der Regel 8216dies ist verrückt, ich sollte kurz dieses crap8217. Aber diese Art von Gegen-Trend-Handel kann sehr gefährlich für Ihr Bankkonto. Wenn acht oder zehn Personen ihre Hände auf den Kopf legen und nach unten drücken, knicken die Knie, egal wie stark du bist. Die Menge kann dumm sein, aber sie sind stärker als du. Massen haben die Energie, Tendenzen zu verursachen. Nie bücken einen Trend. Wenn ein Trend ist, sollten Sie nur kaufen oder stehen beiseite. Nie verkaufen kurz, weil 8220 Preise sind zu high8221 8212 nie mit der Masse streiten. Sie müssen nicht mit der Menge 8212 laufen, aber Sie sollten nie gegen sie laufen. Handel nur aktiv, flüssige Aktien 8211 Aktien, die extrem aktiv sind (erleben einen Anstieg des Volumens) haben in der Regel einige Neuigkeiten, die sie treibt. Sie wollen Lager mit einer guten Menge an Volumen, so dass Sie ein - und aussteigen leicht, schnell und mit minimalem Schlupf (der Unterschied zwischen der Bestellung, die Sie Ihrem Broker und dem tatsächlichen Preis, den Sie für Ihre Bestellung). Definieren Sie jedes Risiko 8211 Dies ist der Schlüssel. Sie müssen wissen, wo Sie zu verlassen (mit Verlust und Gewinn), bevor Sie eingeben. Verwalten Sie das Risiko, indem Sie eine Stop-Loss-Order anpassen. 8211 Dies ist ein Bereich, der I8217m immer versuchen, zu verbessern. There8217s ein altes Sprichwort, das sagt, 8216never ließ einen Profit in einen loss.8217 das viel leichter gesagt als getan, weil Sie den Vorrat schwanken lassen lassen. Aber an einem gewissen Punkt, sobald Sie einen anständigen Gewinn haben, sollten Sie Ihren Anschlagverlust anpassen, so dass Sie mindestens brechen sogar auf dem Handel. Das ist definitiv eine Kunst im Gegensatz zu einer Wissenschaft. Ich mag diesen Prozess nennen eine freie Position. It8217s ein großes Gefühl, in einem Handel, dass Sie wissen, Sie can8217t verlieren Geld auf. Ich mag es, so schnell wie möglich zu kommen. Immer einen Schutz Stop-Loss-Bestellung 8211 Dies scheint wie ein Duplikat des vorherigen Punktes, aber there8217s eine kritische Unterscheidung hier. Die Bestellung ist eine physische Bestellung, in den Markt eingegeben und wird automatisch ausgeführt. It8217s so einfach zu täuschen sich zu glauben, dass Sie durch mit 8216mental stops8217 erhalten (halten die Stop-Preise in den Kopf und die Eingabe der Aufträge manuell). Aber wir alle wissen, was zu 8212 die gefürchtete 8216stop creep8217 führt. That8217s, wenn Sie halten Ihren Anschlag, wie Sie verlieren mehr und mehr Geld in hoffnungsloser Hoffnung, dass die Dinge umdrehen. You8217re riskreover Verhältnisse gewonnen8217t nehmen freundlich zu dieser Art der Sache. Handel immer mit guten Belohnung-zu-Risiko-Profilen 8211 There8217s kein Sinn für das Risiko 500 zu machen 100. Haben einen klar definierten Plan und bleiben Sie dabei 8211 Disziplin und Geldmanagement sind die beiden wichtigsten Aspekte des Handels. Das größte der Handelssysteme scheitert, wenn Sie can8217t an dem System halten können. Geschrieben von Tom am 7. Mai 2004 um 15:56 Uhr


No comments:

Post a Comment